Herzlich Willkommen bei der Kinderturn Abteilung !

Das Kinderturnen wurde nach der Pandemie 2021 wieder ins Leben gerufen.
Wir laufen, springen, spielen miteinander. Dabei haben wir eine Menge Spaß und verbessern unsere Koordination, Kondition und Teamgeist.

Ansprechpartner & Trainingszeiten

Abteilungsleitung: Niebauer Jeanette
Telefonnummer: 09481 2099861

Trainingszeitraum

September bis Pfingsten
Achtung: Nur während der Schulzeit. In den Ferien kein Training!

Eltern-Kind Turnen (1-3,5 Jahre)

Trainerin: Tanja Fleischmann
Sportstätte: Sportheim Illkofen
Trainingszeiten: Mittwoch 15.45-16.30 Uhr

Kinder Turnen (3,5-7 Jahre)

Trainer*innen: Jeanette Niebauer, Markus Niebauer, Janina Speckner
Sportstätte: Sportheim Illkofen
Trainingszeiten: Mittwoch 16.35-17.30 Uhr

• Der Nikolaus besucht das Kinderturnen Illkofen
    Am 6. Dezember 2023 besuchte der Nikolaus die Kinderturnstunde im Sportheim des SpVgg Illkofen. Die Kinder hatten eine aufregende Zeit mit Spielen und einer gemeinsamen Bewegungsgeschichte, gefolgt von einem Besuch vom Nikolaus und Krampus. Die Veranstaltung endete fröhlich mit Plätzchen, Punsch und einer Rückenmassage, dank der Feuerwehr Illkofen und den engagierten Trainerinnen Tanja Fleischmann, Janina Speckner und Markus Niebauer.

Werde Mitglied

Das hast Interesse dich der SpVgg Illkofen anzuschließen oder willst unverbindlich in einem Training vorbeischauen?
Dann schreib uns einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular mit deiner Nummer oder melde dich direkt bei unserer Abteilungsleiterin unter:
09481 2099861

Vereinsshop der SpVgg Illkofen