Unser Vereinslied

Unsere frischen Erdbeeren waren im Studio und haben für euch unser Vereinslied aufgenommen. Ansehen kannst du dir das Video hier.

SCHWARZ UND WEISS

Schwarz und weiß sind unsere Farben
schwarz und weiß ist unser Dress.

Ein jeder Sportsmann liebt sein Maderl,
ein jeder Sportsmann ist seim Maderl treu.

Und sind wir einst einmal verheirat,
bekommen wir dann `nen Sohn.

Ja Fußballspieler soll er werden,
denn Fußballspieler war sein Vater schon.

Drum Brüder stoßt die Gläser an
und füllet sie mit Wein und Bier.

Der Sportverein Illkofen wird niemals untergeh’n,
der Sportverein Illkofen bleibt ewig b’stehn.

Unsere Sportanlage

Die SpVgg Illkofen verfügt über ausgezeichnete Sportanlagen:
Neben 2 großen Rasenspielplätzen, ein Sommerstockbahn mit Geräteschuppen und eine kleine Sporthalle für Indoor-Sportarten und Veranstaltungen. Ein kleines Rasenspielfeld wurde 2007 eingeweiht.

Außerdem befindet sich auf dem Gelände noch eine bewirtschaftete Sportgaststätte, die vor, zwischen oder nach dem Sport noch die Möglichkeit zum geselligen Zusammensein bietet.

Die Sportplätze wurden 2020 durch eine automatisierte Beregnungsanlage und einer anschließenden Rasensanierung erheblich aufgewertet.