SG Donaubogen Jugendfußball im Raum Regensburg

Seit Juli 2017 koordiniert Jürgen „Kaiser“ Schiller die Jugend. Im Großfeldbereich (A-, B- und C-Junioren) wurden die Kräfte gemeindeintern gebündelt und die Teams starten seit der Saison 2023/24 als SG Donaubogen im Jugendfußball gemeinsam mit dem TV Barbing, dem SV Sarching und unseren Freunden des SV Harting im Raum Regensburg.

Ausgestattet werden die Mannschaften von unserem Hauptsponsor Schmid Bodenbeläge GmbH!!!

Die SG Donaubogen hat durch die Bündelung der Vereine beste Voraussetzungen was Trainingsmaterialen, Trainingsplätze oder auch Events angeht. Zuletzt wurde man mit der C-Jugend 22/23 sogar Kreisligameister und konnte somit den Aufstieg in die höchste Spielklasse der Oberpfalz der BOL perfekt machen.

Neue Spieler und neue Trainer werden immer gebraucht und gesucht! Interessierte können sich gerne bei Jürgen Schiller unter 0176/11899255 oder beim Koordinator Kleinfeld (G – D-Jugend) Dominic Attenberger unter 0173/1705511 melden!

Akt. Mannschaftsfoto der SG Donaubogen (SpVgg Illkofen, SV Sarching, TV Barbing, SV Harting)
Aufstieg in die BOL der SG Donaubogen (SpVgg Illkofen, SV Sarching, TV Barbing, SV Harting)
Die C-Jugend wurde 2022/23 Kreisligameister und durfte somit in die höchste Spielklasse der Oberpfalz, die BOL aufsteigen!
Laden…