Home
News - Aktuelles
BFV - Aktuelles
Wir über uns
Abteilungen
Mitglied werden
Fotoalben
Interessante Links
Impressum
Gästebuch
Interner Bereich
Archiv
U17 Kreismeister2011
U17 Bezirksmeistersc
DFB-Mobil 2011
B-Jugend Meister2011
F-Jugend Meister2011
NW-Event 2012
Trikotspende F-Ju 12
BFV-Ehrung Lu 2012
Spende für 1. u 2. M
Spende-E1-2013
Soccerpark-E1
Saisonstart 2013_14
GV 2013
Trikotspende E 2013
NW-Tegernsee-13
Abschluss E 2013_14
Trikotspende 1. 2014
E-Jg - SSV Jahn E-Jg
1. M Futsal Meister
Neue Pächter ab06/15
E-Jgd Sportfest 2015
E-Jdg Abschluss 2015
A-Jgd Saison 2015_16
B-Jgd Saison 2015_16
BFV Pokals SG SarIll
D9 Trikotspende 2015
NW-Ochsenkopf-15
NW-Englmar-14
2016 BFV-Sozialpro
Aufstieg 2015/2016
Regenjacken2016
EinlaufKiddis_Okt16


seit 06/2005


Die F1 Jugend der SpVgg Illkofen feierte Meistertitel.

Mit einem letzten überzeugenden 7:0 gegen Mintraching feierte die F1 der SpVgg Illkofen den Meistertitel der A-Gruppe Ost in der Saison 2011. Obwohl in der "Vorrunde" die Mannschaft von Christian Bauer und Albert Hammerschmid schon ohne Punktverlust die Meisterschaft errungen hatten, war in der A-Gruppe Gleiches nicht zu erwarten, zu stark erschienen die Mannschaften.

Gleich im ersten Spiel gab es eine deftige Niederlage und es folgten auch noch 2 Unentscheiden. Aber danach gab es nur noch Siege und die Mannschaft zeigte sich von Ihrer besten Seite. Auf allen Positionen gut besetzt, mit einem starken Torwart im Rücken, gab es für die Gegner in der Rückrunde teils saftige Niederlagen. Und alle 10 Spiele wurden mit einem kleinem 9-Mann Kader durchgeführt, wobei die beiden Trainer immer auf mindestens einen Ersatzspieler zurückgreifen konnten. Sieben der neun Spieler machten alle Spiele mit.

Die Mamas der Jungs organisierten bei den letzten Heimspielen noch eine sehr gut angenommene Kuchen-Kaffee Tafel und konnten somit einige Euros für die Mannschaftskasse einnehmen. Tolle Aktion!

Somit war das Ganze ein sehr gelungene Saison, die jetzt noch mit einer super Aufstiegsfeier belohnt werden wird.

Hier geht's zurück zu den Fußballseiten ...

Jonas, Balu, Julian, Elias, Valentin, Philipp, Maxi, Lucas, Schmilu und die beiden Trainer Christian und Albert
to Top of Page

SPVGG ILLKOFEN e.V. ; Brennereiweg 1; 93092 Illkofen | info@spvgg-illkofen.de