Home
NEWS - AKTUELLES
BFV - Aktuelles
Wir über uns
Abteilungen
Mitglied werden
Fotoalben
Interessante Links
Impressum und DS
Gästebuch
Interner Bereich
Archiv
U17 Kreismeister2011
U17 Bezirksmeistersc
DFB-Mobil 2011
B-Jugend Meister2011
F-Jugend Meister2011
BayFußballJugend2018
NW-Event 2012
Trikotspende F-Ju 12
BFV-Ehrung Lu 2012
Spende für 1. u 2. M
Spende-E1-2013
Soccerpark-E1
Saisonstart 2013_14
GV 2013
Trikotspende E 2013
NW-Tegernsee-13
Abschluss E 2013_14
Trikotspende 1. 2014
E-Jg - SSV Jahn E-Jg
1. M Futsal Meister
Neue Pächter ab06/15
E-Jgd Sportfest 2015
E-Jdg Abschluss 2015
A-Jgd Saison 2015_16
B-Jgd Saison 2015_16
BFV Pokals SG SarIll
D9 Trikotspende 2015
NW-Ochsenkopf-15
NW-Englmar-14
2016 BFV-Sozialpro
Aufstieg 2015/2016
Regenjacken2016
EinlaufKiddis_Okt16
Hans-Dorfner-2018
NW-Abschluss-2018
Ki-Weihnachtsfeier18
E-Jgd Halle 18/19
Spende Senegel
Trikotspende2019_FED
Bälle für Kenia-2019
2021-4000€ gespendet
2021 Drei Vereine
2021 AH Pröller
2020 Beregnung
2020 AH Ungarn
2005 Äpfingen-Ulm
2021 Schmid-Sponsor


seit 06/2005


 

 

Pröller (17.-19.09.2021)

Die Ausranschirden sind wieder unterwegs gewesen, diesmal ging es ins Trainingslager an den Pröller.

Strategisch günstig wurde das Fußballspiel gleich für Freitag angesetzt und so fuhren wir direkt zum Sportgelände des SV Kollnburg. Es erwartete uns eine ziemlich junge und auch fitte Mannschaft, so dass wir schon sehr gefordert wurden und am Ende trotzdem nach großem Kampf mit 1:2 verloren. Im Anschluss organisierten uns die sympathischen Gastgeber noch ein Schnitzelessen und dann fuhren wir gut gestärkt zu unserer Unterkunft am Fuße des Pröllers. Nach dem Bezug der Zimmer ließen wir den Abend feucht fröhlich ausklingen. Den Samstagmorgen begannen wir mit einem Weißwurstessen und anschließend brachen wir zu einer Wanderung auf den Pröller auf. Nach gut zwei Stunden Marsch hatten wir die Einkehr am Berg erreicht und konnten uns ausgiebig von den Strapazen erholen. Nach dem Abstieg und einer kurzen Ruhephase wurde der Grill angeheizt und der Abend mit guten Steaks und Würstel eingeläutet.

Am Sonntagmorgen nach dem Frühstück packten wir unsere Sachen zusammen und machten uns auf den Heimweg, so dass wir am frühen Nachmittag nach einem wunderbaren Ausflug wieder alle gesund zuhause ankamen.

Vielen Dank an Jürgen „Kaiser“ Schiller für die hervorragende Organisation!

 

Und hier noch ein paar Fotos

to Top of Page

SPVGG ILLKOFEN e.V. ; Brennereiweg 1; 93092 Illkofen | info@spvgg-illkofen.de