Home
NEWS - AKTUELLES
BFV - Aktuelles
Wir über uns
Abteilungen
Mitglied werden
Fotoalben
Interessante Links
Impressum und DS
Gästebuch
Interner Bereich
Archiv
U17 Kreismeister2011
U17 Bezirksmeistersc
DFB-Mobil 2011
B-Jugend Meister2011
F-Jugend Meister2011
BayFußballJugend2018
NW-Event 2012
Trikotspende F-Ju 12
BFV-Ehrung Lu 2012
Spende für 1. u 2. M
Spende-E1-2013
Soccerpark-E1
Saisonstart 2013_14
GV 2013
Trikotspende E 2013
NW-Tegernsee-13
Abschluss E 2013_14
Trikotspende 1. 2014
E-Jg - SSV Jahn E-Jg
1. M Futsal Meister
Neue Pächter ab06/15
E-Jgd Sportfest 2015
E-Jdg Abschluss 2015
A-Jgd Saison 2015_16
B-Jgd Saison 2015_16
BFV Pokals SG SarIll
D9 Trikotspende 2015
NW-Ochsenkopf-15
NW-Englmar-14
2016 BFV-Sozialpro
Aufstieg 2015/2016
Regenjacken2016
EinlaufKiddis_Okt16
Hans-Dorfner-2018
NW-Abschluss-2018
Ki-Weihnachtsfeier18
E-Jgd Halle 18/19
Spende Senegel
Trikotspende2019_FED
Bälle für Kenia-2019
2021-4000€ gespendet
2021 Drei Vereine
2021 AH Pröller
2020 Beregnung
2020 AH Ungarn
2005 Äpfingen-Ulm
2021 Schmid-Sponsor


seit 06/2005


 

 

Ungarn (24.-26.07.2020)

Auf Initiative unseres ungarischen Freundes Joszef und unseres Reiseleiters Jürgen „Kaiser“ Schiller fuhren wir mit 2 Kleinbusen für 3 Tage an den Plattensee. Wir bezogen ein ganzes Haus und hatten sogar einen kleinen Pool für uns. Im dazugehörigen Restaurant nebenan wurden wir von Zoltan rund um die Uhr mit Essen und vor allem Trinken versorgt.

Für Samstag war ein Fußballspiel gegen den ansässigen Verein von Balatonlelle terminiert, dass aber wegen starker Regenfällen nicht stattfinden konnte. Als Entschädigung wurden wir zu Fassbier und Würstel ins Sportheim eingeladen. Den Abend ließen wir mit Kartenspiel und einem Besuch am See, vor allem am Cocktailstand von Sarah Connors Double, ausklingen. Sonntagmorgen weckte uns die Sonne und so wurde kurzfristig das Spiel für Vormittag neu angesetzt. Der vorherige Abend war jedoch nicht förderlich für die Fitness, so dass sogar zwei Ausfälle zu beklagen waren und wir auch gehörigen Respekt vor den laut Joszef früher höherklassig spielenden Gegner hatten.

Das Spiel entwickelte sich trotz aller Widrigkeiten auf ein sehr hohes Niveau, am Ende zogen wir aber mit 1:2 den Kürzeren und konnten dann trotzdem zufrieden, aber auch kaputt die doch lange Heimreise antreten.

Insgesamt erlebten die Mitfahrenden eine wunderbare und auch günstige Länderspielreise. Vielen Dank an die Organisatoren Joszef und Kaiser!

 

Und hier noch ein paar unverfängliche Fotos ;-)

to Top of Page

SPVGG ILLKOFEN e.V. ; Brennereiweg 1; 93092 Illkofen | info@spvgg-illkofen.de